Vielen Dank an unsere Helferinnen und Helfer!

Der Wal­len­stein-Halb­marathon ist ein großes Pro­jekt beim TV 1881 Alt­dorf! Und nur in ein­er großen Gemein­schaft ist ein solch­es Pro­jekt zu stemmen!

Wir hat­ten viele Helferin­nen und Helfer bei diesem großen Event! An erster Stelle natür­lich unsere Feuer­wehren aus Alt­dorf, Rasch, Hagen­hausen, Eis­man­ns­berg, Rieden, Pühlheim, Röthenbach/A. und Grüns­berg. Die eine wichtige Rolle bei der Streck­en­führung hat­ten und die Sicherung der Straßen für uns über­nah­men. Dem Roten Kreuz, die mit 3 Fahrzeu­gen uns begleit­et haben. Der DAV (Streck­en­posten), die Polizei in Alt­dorf, die an den neu­ral­gis­chen Stellen die Sicherung über­nahm; vie­len Dank auch an die 5 Ver­sorgungssta­tio­nen auf der Strecke — dem SV Rasch (in Rasch), der Feuer­wehr Rieden (in Unter­rieden), Fam­i­lie Merkel (in Pühlheim), Fam­i­lie Pop­pel (im Fürsten­schlag) und Fam­i­lie Schaller (an der AVIA-Tankstelle). Auch die große Unter­stützung durch den Bauhof Alt­dorf und die umsichtige Pla­nung von Hrn. Rose­nau hat entschei­dend für den rei­bungslosen Ablauf gesorgt.

Vie­len Dank auch den vie­len Helferin­nen und Helfern die im Start- und Ziel­bere­ich uns geholfen haben, allen Voran unser Lauftr­e­ff der prak­tisch vol­lzäh­lig mit großer Begeis­terung sich engagiert hat! Vie­len Dank an Her­rn Kreuzed­er (Mark­tapotheke) und Her­rn Res­tle (Wal­len­stein-Apotheke) die uns mit Ihrer Exper­tise bei den iso­tonis­chen Getränke geholfen haben! Einen großen Beitrag leis­ten auch unsere Spon­soren (s. Sep­a­rat­en Beitrag) ohne die wir eine so große Ver­anstal­tung finanziell nicht schul­tern könnten!

Ein großer Dank auch an unseren Bürg­er­meis­ter Her­rn Mar­tin Tabor, der uns viele Türen geöffnet hat und sel­ber mit Ideen sich einge­bracht hat.

Es war ein beson­deres Erleb­nis diese Gemein­schaft zu erleben! Sport verbindet und lässt die Gemein­schaft größer werden!

Vie­len Dank!