Mit­telschule Alt­dorf Pausen­hof zeit­nah nach Beendi­gung des jew­eili­gen Laufs.

Mannschaftswer­tung

Es wer­den die 3 schnell­sten Teil­nehmer eines jedes Vere­ines aufad­diert und hier­aus die drei schnell­sten teil­nehmenden Vere­ine ermit­telt. HIER BITTE UNBEDINGT AUF DIE GLEICHE SCHREIBWEISE DES VEREINES ACHTEN.

Preise für die ersten drei schnell­sten Frauen- und Män­ner­mannschaften je für 12 km Lauf und Halbmarathon

Stadt­meis­ter­schaft für Halbmarathon

Alle angemelde­ten Teil­nehmer und Teil­nehmerin­nen, die als Wohnort Alt­dorf (PLZ 90518) haben wer­den in der Stadt­meis­ter­schaft Alt­dorf gew­ertet, d. h. der schnell­ste Alt­dor­fer und schnell­ste Alt­dor­ferin bekommt einen Wanderpokal.

Medaillen für die Gesamt­sieger m/w für 12 km Hob­by- und Halb­marathon­lauf der Plätze 1 – 3
Medaillen für den jew­eils 1. Platz der AK Wer­tung (Senioren/innen AK 30 m/w, AK 35 m/w und dann in 5 Jahres Schrit­ten sowie Männer/Frauen von 20–30 und U20 m/w sowie U18 m/w) im 12 km

Beim 6 km Lauf und 6 km Walk­ing wird jew­eils nur die drei ersten Frauen und Män­ner (Lauf und Nordic Walk­ing) gew­ertet. Eine Alter­sklassen­wer­tung gibt es hier­bei nicht.

Für alle Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmer des 34. Wal­len­stein Halb­marathon ist die Nutzung des Freibades Alt­dorf (an der Grund­schule Alt­dorf Hagen­hausen­er Straße 8 in 90518 Alt­dorf bei Nürn­berg) mit der Start­num­mer am 02.07.2023 kosten­los. Dort kann u. a. auch geduscht werden.

Ergeb­nis­liste

Die Ergeb­nis­liste ste­ht im Inter­net (mit Urkun­den­druck) zum Down­load bereit.

Urkunde

Jed­er Fin­ish­er hat die Möglichkeit die Urkunde unter der Ergeb­nis­liste per Down­load auszudrucken.