Eine gute Vor­bere­itung auf die 12 km-Strecke und den Halb­marathon bietet der Lauftr­e­ff des TV 1881 Alt­dorf an.

Jeden Dien­stag um 18:00 Uhr am Park­platz Fürsten­schlag, Straße Rich­tung Unter­rieden am Wal­drand auf der Recht­en Seite tre­f­fen sich die ver­schiede­nen Lauf­grup­pen. Je nach Leis­tungs­stand bilden sich die Lauf­grup­pen. Gemein­sam laufen motiviert nicht nur viel mehr son­dern macht auch mehr Spaß. Viele Tipps und Erfahrun­gen über das Laufen kann man sich dort holen.

Jet­zt ist die richtige Zeit noch eine gute Vor­bere­itung für das Wal­len­stein-Lauf-Event zu find­en. Schaut doch mal vor­bei, jede:r Neue ist willkom­men und erweit­ert unser Spektrum.

Weit­ere Laufter­mine sind dann am Fre­itag und Son­ntag, dieses wird am Dien­stag immer abges­timmt. Ab 15. Mai soll dann der Train­ings­plan für 12 km und Halb­marathon ange­boten werden