Coronavirus: Aktuelle Informationen

Die aktuellen Regelungen im Überblick

Corona — Wir bleiben vorsichtig

Der Turn­vere­in 1881 Alt­dorf e. V. unter­stützt alle Bemühun­gen der Coro­na-Pan­demie Herr zu wer­den und die Nor­mal­ität des täglichen Lebens schnell wieder herzustellen. Wir sind uns alle bewusst, dass jed­er einzelne seinen Beitrag dazu leis­ten muss. Durch die Her­stel­lung des umfassenden Impf­schutzes, durch die Durch­führung regelmäßiger Tests, durch die grund­sät­zliche Reduzierung von Kon­tak­ten, durch die Ein­hal­tung des gebote­nen Abstands (min. 1,5 m) und durch die drin­gende Empfehlung des Tra­gens geeigneter FFP2-Masken, Über­all in den (allen) Sport­stät­ten und auch auf den Auße­nan­la­gen. Und nur dort, wo die eigentliche Ausübung des Sports es zwin­gend erfordert, die Masken abzulegen.

Aktuelle Coro­na-Infor­ma­tio­nen:

Land­kreis Nürn­berg­er Land: Coro­na (nuernberger-land.de)

https://landkreis.nuernberger-land.de/index.php?id=6089

 

Pressemit­teilun­gen:

https://landkreis.nuernberger-land.de/index.php?id=1139

 

Auf unsere Mitglieder ist Verlass, sie sind rücksichtvoll und tolerant

Natür­lich ist sich jed­er der aktuellen Sit­u­a­tion sehr bewusst, ver­ste­ht die Ein­schränkun­gen und hält sich daran. Dabei ist auch der „Andere“ im Fokus, der vielle­icht gefährde­ter ist als man selb­st. Das Ziel ist aber nicht aus­gren­zen, son­dern gemein­sam zu wirken.

Danke für die Treue zum Turn­vere­in 1881 Alt­dorf e. V., nur dadurch ist es uns möglich, für die Zukun­ft das Richtige vor­bere­it­en zu kön­nen, unsere Struk­turen zu erhal­ten und sofort wieder richtig losle­gen zu können.