Sportpiraten

Unser Team

Ahoi! Der Piraten­garten set­zt bei den ganz Kleinen schon früh die Segel. Die Kapitäne Chris­si und Stef­fi sind bere­it für Aben­teur­er ab 4 Jahren. Der Spaß an Bewe­gung im All­ge­meinen, oft mit einem Ball oder speziellen motorischen Übun­gen gespickt, ste­ht bei uns im Vorder­grund. Nach einem gelun­genen Ein­stieg kön­nen die Pirat­en mit 5 Jahren in die Gruppe der Sport­pi­rat­en übertreten. Sie sind zwis­chen 5 und 8 Jahre alt und spie­len in zwei Leis­tungsklassen. Neben spezielleren Übun­gen mit dem Ball und Spielver­ständ­nis ste­ht natür­lich auch hier der Spaß und gute Laune an ober­ster Stelle. Gemein­sam mit Maskottchen Kon­rad sowie Kapitän Ste­fan, Heiko & Dave gehen sie regelmäßig auf Beutezug. Die “Spopis” wer­den kräftig von unseren jun­gen Co-Kapitä­nen Cedric und Pas­cal unter­stützt!
Wenn ihr auch mit uns sportliche Aben­teuer erleben wollt, meldet euch bei einem unser­er Kapitäne.

David Dürn­dor­fer
Coach
Mail: David.duerndorfer@gmail.com
Handy: 0171 2874746

Ste­fan Bach­mann
Coach
Mail: Ds.bachmann@gmail.com

Chris­tiana Dürn­dor­fer
Coach
Handy: 0151 62465574